VfR Übach-Palenberg Handball e.V.

Die 1. Herren starten in die neue Saison

Im August ist es wieder soweit, wir starten in eine neue aufregende Handballsaison.

Wir freuen uns auch dieses Jahr, euch wieder zahlreich in der Halle Babarastraße begrüßen zu dürfen. Trotz eines überraschenden Weggangs einer unserer Torhüter, freuen wir uns auch auf alte/neue Zugänge in unseren Reihen, die unser Spiel bereichern werden.

Wir werden voller Elan in die neue Saison starten und hoffen, dass wir vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgen können.

In unserer Klasse gibt es keinen Gegner, vor dem wir uns verstecken müssten, und so werden wir auch in die Spiele gehen. Wir werden versuchen den Gegnern unser Spiel aufzuzwingen und von vorneherein das Spiel zu führen. Inwieweit uns das gelingen wird, könnt ihr regelmäßig an den Wochenenden in der Halle mit eigenen Augen sehen.

In diesem Sinne hoffen wir euch eine spannende und erfolgreiche Saison präsentieren zu können, und bei den Heimspielen euch noch auf das eine oder andere Kaltgetränk an der Theke antreffen zu können.

MFG

Euer Team H