VfR Übach-Palenberg Handball e.V.

1. Damen (Landesliga)

Aufstellung (v.l.n.r.)

Oben:  Patrick Offermanns, Franziska R., Caroline F., Bianca M., Kathrin F., Natalie G., Petra Betrams

Unten: Britt D., Romina K., Fabia D., Daniela B., Stella P., Jule M.

Es fehlen: Jana E., Elisa K., Michelle D., Jill F., Hannah D., Nadja E., Jessica W., Julia S. 

Mit neuem Gesicht in die Saison 2023/24

Die Köpfe der 1. Damenmannschaft zeigen sich in der Saison 2023/24 weitgehend unverändert. In der Vorbereitung wurde bereits fleißig mit dem neuen Trainer Patrik Offermans trainiert, der seine Wurzeln beim H.V. Kerkrade hat und bereits seit einigen Jahren als Trainer in den Niederlanden agierte.  

Angestrebt wird ein guter Platz in der Tabelle in diesem Jahr und in der darauffolgenden Saison ggf. auch ein weiterer Schritt vorwärts. 

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die wir hoffentlich mit spannenden Spielen begeistern können!!

Trainingszeiten:

Dienstags, 19:30 – 21:30 Uhr in Palenberg

Donnerstags, 19:30 – 21:30 Uhr in Palenberg

Bei Interesse komm gerne zu den Trainingszeiten vorbei oder schreib uns an