Vorbericht: 1. Herren gegen HSG Merkstein II

Aktualisiert: 16. Dez. 2019

Am Wochenende trifft die Mannschaft des VfR Übach-Palenberg auf die Zweitvertretung der HSG Merkstein. Wenn man auf die Tabelle schaut eine eindeutige Situation, trifft doch der 6. auf den 12. Aber im Derby gibt es bekanntlich andere Gesetze. Erstmalig wird Neu Coach Koos Brongers auf der Bank sitzen und das Team antreiben. Unter der Woche wurde fleißig trainiert und auch wenn noch nicht feststeht wie der Kader sich am Samstag final zusammen setzt, wird auf der Platte ein motiviertes Team stehen. Der nach dem ersten Punktgewinn am letzten Wochenende möchte die Mannschaft wieder weitere Zähler einfahren.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png