+++VfR unterliegt knapp mit 23:19 beim Tabellenführer in Nippes+++Damen verabschieden sich

Aktualisiert: 17. Juli 2019

Zu Beginn taten die Damen aus Palenberg sich etwas schwer mit dem schnellen Umschaltspiel der Gastgeberinnen, ließen sich aber zu keiner Zeit hängen. Nachdem es nach 30 Minuten 16:10 stand, kämpften wir uns immer wieder ran, am Ende hieß es dann aber leider doch 23:19. Es zeigte sich eine gute Teamleistung, besonders in der Abwehr gegen den Positionsangriff der Gastgeberinnen, lediglich das Zurücklaufen lief zu umkoordiniert ab, um die Tempogegenstöße der Gegner ausreichend zu unterbrechen.

Vielen Dank an Turnerkreis Nippes 03 e.V. für ein faires und schönes Spiel und Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.

Für uns heißt es in den nächsten Wochen weiter trainieren, um endlich unten raus zu kommen, aber der Grundstein ist gelegt.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung unserer mitgereisten Fans.

#Winterpause #einTeameinZiel



  • VFR-Handballjugend
  • VFR-Handballabteilung Übach

© 2019 VFR Übach-Palenberg Abteilung Handball