top of page

(Test-)Spiel zur neuen Saison - Pokalniederlage in Gürzenich

Aktualisiert: 13. Nov. 2019

Nach einer spektakulären Saisonvorbereitung, die es ihrergleichen bei der Übach-Palenberger Erstvertretung schon seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben hatte, stand nun Spiel 1 nach dem Abstieg aus der LL an. Wir nahmen die Begegnung als Testspiel unter Wettkampfbedingungen gerne an, da wir sonst nur selten so vollzählig zusammenkamen. Schnell legten wir auf 2:0 vor, aber der GTV drehte das Spiel schnell, zu wenig waren unsere Systeme eingespielt, zu früh gaben wir den Ball vorne ab. Abschließend müssten wir eine 28:20 Niederlage bei der Pestel-Truppe hinnehmen. Was und positiv stimmt, ist sicher die richtige Stimmung im Team und die Tatsache, dass wir heute an Dingen scheiterten, die sich hoffentlich schnell abstellen lassen können. In der nächsten Woche legen wir eine Schippe drauf, Schwarz-Rot 3 ist zu Gast!


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page