## Spielbericht 1. Herren - HC Weiden III ##

Am vergangenen Freitag, empfing unsere 1. Herrenmannschaft die 3. Mannschaft vom HC Weiden in heimischer Halle. Nachdem wir mal wieder nicht vollzählig auflaufen konnten, gelang es uns doch in der 1. Halbzeit mit dem Gegner mitzuhalten und uns gleichwertig zu präsentieren. Bis zur 40. Minute schien noch alles möglich, doch dann zog der Gegner davon und wir zahlten den Zoll für die dünne Spielerdecke: Endstand 18:30 (11:14). Einen gute Leistung, vor allem in der Abwehr, zeigte Lucas Mängel aus der A-Jugend bei seinem Einstand im Seniorenbereich. Man of the Match wurde: Sven Ohls.


110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

## Sieg der 1. Damen ##

Erstes Spiel, erster Sieg – verdienter Heimerfolg gegen TuS Derschlag Am vergangenen Samstag, den 18.09.2021, startete die erste Damenmannschaft des VfR Übach-Palenberg in die Spielzeit 2021/2022. Geg

## 2. Damen verlor erstes Heimspiel ##

Leider konnte unsere 2. Damen nicht an den hohen Sieg von letzter Woche anknüpfen. Heute fehlte es an Konzentration, insbesondere bei den Abschlüssen. Technische Fehler häuften sich, die Abwehr kam ge

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png