top of page

## Spielbericht 1. Herren - HC Weiden III ##

Am vergangenen Freitag, empfing unsere 1. Herrenmannschaft die 3. Mannschaft vom HC Weiden in heimischer Halle. Nachdem wir mal wieder nicht vollzählig auflaufen konnten, gelang es uns doch in der 1. Halbzeit mit dem Gegner mitzuhalten und uns gleichwertig zu präsentieren. Bis zur 40. Minute schien noch alles möglich, doch dann zog der Gegner davon und wir zahlten den Zoll für die dünne Spielerdecke: Endstand 18:30 (11:14). Einen gute Leistung, vor allem in der Abwehr, zeigte Lucas Mängel aus der A-Jugend bei seinem Einstand im Seniorenbereich. Man of the Match wurde: Sven Ohls.


113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page