• VfR-Blogger

Spielbericht: 1.Herren gegen BTB Aachen III

Am vergangenen Samstag empfing unsere 1. Herrenmannschaft die 3. Mannschaft des BTB Aachen in heimischer Halle. Personell geschwächt startete der VfR mit nur vier Feldspielern der 1. Mannschaft und drei Spielern der 2. Mannschaft in die Partie gegen den Tabellendritten und lag schnell 0:4 zurück. Ab der 20. Minute bekam der VfR mit Roman und Aron Verstärkung von zwei wichtigen Spieler und konnte so besser ins Spiel finden. Leider war der Rückstand zu dem Zeitpunkt schon so groß, dass man sich mit 11:19 in die Halbzeitpause verabschiedete. In der 2. Halbzeit zeigte die Mannschaft Moral und konnte zeitweise auf vier Tore verkürzen, bis der BTB durch einige Konter den Abstand wieder vergrößern konnte. Das Endergebnis lautete so 28:36.

Es spielten: Kevin und Andy im Tor, Alex, Roman (je 6 Tore), Aron, Simon (je 5), Basti, Nils (je 2), Jan, Pascal (je 1) und Marc.

© 2019 VFR Übach-Palenberg Abteilung Handball

  • VFR-Handballjugend
  • VFR-Handballabteilung Übach