• Admin

## Sehr erfolgreicher Auftakt der 2. Damen ##

Unglaublich stark zeigte sich die 2. Damen im Auftaktspiel gegen den Stolberger SV. Bereits in den ersten Minuten waren die Spielerinnen torsicher u. gingen früh u. hoch in Führung. Dabei waren vor allem Caro und Jule nicht zu stoppen. Zudem wurden viele Tore durch gute Anspiele, eine sichere Abwehr, wenig Fehlpässe und durch einen klasse Zusammenhalt der Mädels erreicht. Trainer Kevin wechselte taktisch klug und die Torhüterinnen konnten durch viele gehaltene Bälle zum Sieg von 5:32 beitragen.

Alles in Allem war die positive Energie und der Zusammenhalt der Mannschaft deutlich zu spüren. Wir hoffen, in den nächsten Spiele daran anknüpfen zu können und danken auch den Fans, die uns moralisch und sportlich beim Auswärtsspiel unterstützt haben.


152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png