## Saisonstart der 2. Damen ##

Für die 2. Damenmannschaft beginnt die Saison 2021/22 früher als gewohnt schon Ende August. Am kommenden Samstag fahren die Damen unter Leitung von Trainer Kevin zum ersten Auswärtsspiel gegen die Damen vom Stolberger SV. Der frühe Saisonstart überraschte scheinbar auch die Spielerinnen, die reichlich ersatzgeschwächt auflaufen werden. Trotzdem freuen sich alle endlich wieder spielen zu dürfen. Anpfiff ist am 28.08.2021 um 15.45 in der Sporthalle im Lerchenweg 5 in 52223 Stolberg. Die 2. Damenmannschaft freut sich wie immer über Unterstützung. Bitte beachtet, dass Zuschauer gebeten werden zuvor ein Online-Ticket zu buchen https://diginights.com/location/sporthalle-goethe-gymnasium-stolberg/tickets

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png