top of page
  • Admin

## Rückblick der Herren I bis zur Winterpause ##

Unerwartet liegt die 1. Herrenmannschaft zur Winterpause auf dem letzten Tabellenplatz. Nachdem man sich über einige gute Neuzugänge erfreut hatte und mit viel Motivation in die Saison gestartet ist, zeigten sich jedoch deutliche Defizite im Zusammenspiel in der Abwehr und auch im Angriff. Aber mehrmals wurden die Spiele auch mit nur einem Tor verloren und nach einer deutlichen Steigerung im Laufe der Saison konnte im Derby gegen HSG Merkstein II sogar ein Punkt geholt werden.

Es ist definitiv noch Luft nach oben und nach der Winterpause auch noch 11 Spiele, in denen die Mannschaft ihr Zusammenspiel verbessern und steigern kann. Und wir drücken alle Daumen für den Verbleib in der Kreisliga!



116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page