top of page
  • Admin

## Rückblick der Damen II bis zur Winterpause ##

Lediglich auf den 11. Tabellenplatz schaffte es unsere 2. Damenmannschaft, die nur 2 gewonnene Spiele bis zur Winterpause aufweisen kann. Oftmals spiegelten aber die schlechten Ergebnisse nicht den Kampfgeist, das gute Zusammenspiel und die Motivation wieder.

Der Saisonstart zeigte sich insgesamt sehr holprig aufgrund einiger Abgänge in die 1. Damenmannschaft und älterer Spielerinnen aus gesundheitlichen Gründen, so dass teilweise gerade mal 7 Spielerinnen zu den Spielen antreten konnten oder auch das Spiel gegen unseren Lokalrivalen HSG Merkstein abgesagt werden musste. Jedoch kamen im Laufe der Saison auch einige neue Gesichter hinzu, die Trainingsbeteiligung und das Zusammenspiel wurde besser, so dass die Damen hoffen, sich nach der Winterpause etwas besser verkaufen zu können.

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page