• Admin

## Rückblick der Damen I bis zur Winterpause ##

Stolz kann die Damen I bereits bis zur Winterpause auf 5 gewonnene Spiele und einen 3. Tabellenplatz in der Landesliga blicken. Lediglich beim Tabellenersten HC Weiden, -zweiten HSV Bocklemünd u. -fünften BTB mussten die Punkte gelassen werden. Ein Kopf- an Kopf-Rennen wird nach der Winterpause erwartet. Mit einer guten Vorbereitung wird die Mannschaft erst am 29.1.22 wieder in die Saison starten. Wir hoffen, dass es mit dem letzten Spiel gegen den haushohen Favoriten HC-Weiden am 30.4.22 in heimischer Halle nicht zu spannend um die Meisterschaft gehen wird!!

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png