• Admin

## Rückblick auf das Sun- and Moonlightturnier 2022 ##

Wunderschönes Wetter, gute Stimmung und leckeres Essen! So lässt sich das 2. Sun- &Moonlight-Turnier, das am Wochenende 11. u. 12.6.22, endlich stattfinden konnte, zusammenfassen. Viele Senioren-Mannschaften aus der Umgebung spielten bis Mitternacht in der heimischen Halle in der Barbarastraße ihr Turnier, wo zuvor bereits lustige Jux-Spiele stattfanden, an denen alle Handballer*innen, ob Jung oder Alt, aktive Spieler oder Ehemalige, teilnahmen. Nach einer kurzen Nacht mit Übernachtung in der Halle für die Jugendlichen startete in der Frühe das Turnier der Kinder- und Jugendmannschaften, wo v.a. unsere Minis ihr Debüt hatten. Aufgeregt und mit Spaß spielten sie bis in den Nachmittag.


Ein großes Highlight war wie jedes Jahr die Ehrung der Jubilare. Dabei sind vor allem unsere längsten u. ältesten Mitglieder hervorzuheben wie z.B. unser Vereinschroniker Lothar Westemeyer (60 Jahre Vereinsmitgliedschaft), Karl-Heinz Schwarz, Herbert Miozga (je 55 Jahre), Helmut Montag, Mathilde Schmidt u. Karl-Heinz Schwabe (je 30 Jahre). Geehrt wurden dieses Jahr auch Wilhelm Reinold u. Christian Wunder für eine 55-jährige Mitgliedschaft, da es letztes Jahr nicht möglich war.



Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die das tolle Turnier auf die Beine gestellt haben, bei allen Sponsoren (FuD-Euregio), Fleischerei & Partyservice Jörg Breuer, Erbels Backhaus, Josef Thönnissen, Cocktailmaker1000, bei der Stadt Übach-Palenberg, die uns tatkräftig bei den Vorbereitungen und Organisation unterstützt haben sowie natürlich bei unserem Schirmherrn Bürgermeister Oliver Walther. Und bei den besten Grillern der Welt 😉

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!





60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spätestens seit der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins am 27.4.2022 und der Mitgliederversammlung der Handballabteilung, am 29.4.2022, dürfte allen klar sein, dass wir diesen Schritt gehen und zu

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png