• Admin

## Niederlage der 1. Herren ##

Trotz guter Vorbereitung auf den Gegner und einer motivierenden Ansprache gelang der 1. Herren im vorgezogenen Spiel gegen die Eschweiler SG die Umsetzung der Vorgaben nicht. Es gab kein Aufbäumen, keinen Kampfgeist..

Zur Halbzeit stand es bereits 11:20. Für die 2. Halbzeit hatten die Herren sich nochmal kurz gesammelt und konnten eine kurze Zeit gut mit- und gegenhalten, aber ab der 45. Minute war die Moral gebrochen.... Endstand 24 - 38!

Kopf hoch Jungs 🍀

139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png