• Admin

## Niederlage der 1. Herren ##

Trotz guter Vorbereitung auf den Gegner und einer motivierenden Ansprache gelang der 1. Herren im vorgezogenen Spiel gegen die Eschweiler SG die Umsetzung der Vorgaben nicht. Es gab kein Aufbäumen, keinen Kampfgeist..

Zur Halbzeit stand es bereits 11:20. Für die 2. Halbzeit hatten die Herren sich nochmal kurz gesammelt und konnten eine kurze Zeit gut mit- und gegenhalten, aber ab der 45. Minute war die Moral gebrochen.... Endstand 24 - 38!

Kopf hoch Jungs 🍀

139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

## Sieg der 1. Damen ##

Erstes Spiel, erster Sieg – verdienter Heimerfolg gegen TuS Derschlag Am vergangenen Samstag, den 18.09.2021, startete die erste Damenmannschaft des VfR Übach-Palenberg in die Spielzeit 2021/2022. Geg

## 2. Damen verlor erstes Heimspiel ##

Leider konnte unsere 2. Damen nicht an den hohen Sieg von letzter Woche anknüpfen. Heute fehlte es an Konzentration, insbesondere bei den Abschlüssen. Technische Fehler häuften sich, die Abwehr kam ge

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png