## Neuigkeiten zur letzten Vorstandssitzung ##

Am 29.4.22 wurde zur Mitgliederversammlung geladen.

Hier wurde über die Situationen im Senioren- und Jugendbereich sowie über das bevorstehende Sun- and Moonlightturnier gesprochen. Erfreulich war der Mitgliederzuwachs in der Jugendabteilung, insbesondere in der Gruppe der Superminis. Um hier weiterhin alle interessierten Kinder aufnehmen zu können, werden hier Trainer*innen gesucht! Meldet euch gerne hierfür bei uns!


Zudem wurde über ausführlich über anstehende Veränderungen im Verein und deren Gründe gesprochen. Dabei ging es auch um eine Namensfindung für die Handballabteilung, wenn sie sich aus dem Gesamtvereim herauslöst.

Möchtest Du dabei sein und mitbestimmen, unter welchem Namen wir künftig auf der Platte stehen? Dann tritt mit uns bis zum 08.05.22 über das Kontaktformular in Verbindung und beteilige Dich an der Zukunft des Vereins. Solltest Du Rückfragen zu Einzelheiten haben, oder auch Unterlagen aus der Mitgliederversammlung einsehen wollen, dann melde Dich ebenfalls bei uns.

84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich ist es soweit, das 1. Heimspielwochenende steht an!! Freut euch auf unsere Jugend am 10.9.22 beginnend mit der E-Jugend gegen BTB Aachen um 11 Uhr. Um 13 Uhr geht es mit einem Derby unserer D-

Macht alle mit und gewinnt einen Trikotsatz oder 400 Euro 🙃🙃 alles, was ihr tun müsst, ist am 25.8.22 in eurem Vereinstrikot in die Schule, zur Arbeit zu gehen oder es in der Freizeit zu tragen. Das

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png