• Admin

## Neues Trainergespann für die 1. Damen ##


Ein neues Trainergespann - oder vielleicht doch nicht so ganz neu!! Jule Merten u. Roman Kapfenberger haben nach dem erneuten vorzeitigen Saison-Ende wegen der Corona-Pandemie die Führung der 1. Damenmannschaft übernommen. Sie lösen den langjährigen erfolgreichen Trainer Ralf Bangel ab. Beide Gesichter sind dem VfR schon lange bekannt. Jule Merten war bereits in den letzten zwei Jahren als Co-Trainerin u. Betreuerin der Mannschaft aktiv u. Roman Kapfenberger trainierte einen Großteil der Mannschaft bereits in der Jugend u. als Damenmannschaft.

Ein Interview mit den beiden findet ihr hier:

Interview
.docx
Download DOCX • 9KB

Wir danken Ralf für die großartige Betreuung der Mannschaft in den letzten Jahren und wünschen dem jungen Trainergespann in dieser holprigen Zeit einen reibungslosen Saison-Start und eine erfolgreichen Saison.

133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png