• Admin

## Müllsammelaktion im Naherholungsgebiet ##

Die Handballabteilung des VfR nahm mit einigen seiner Jugendlichen am Samstag bei der vom Mehrgenerationenhaus Palenberg organisierten Müllsammelaktion teil. Die Route führte entlang der Bahngleise ins Naherholungsgebiet.

Nach einer pandemiebedingten Pause konnten alle freiwilligen Helferinnen u. Helfer etwas Gutes für die Umwelt u. die Tiere des Naherholungsgebiets tun. Achtlos in die Landschaft u. Grünanlagen geworfene Abfälle wurden eingesammelt und vernünftig entsorgt.

Zum Abschluss war durch das Team des Mehrgenerationenhaus für das leibliche Wohl gesorgt und es kam zu einem generationenübergreifenden Beisammensein.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer*innen!!!

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 29.4.22 wurde zur Mitgliederversammlung geladen. Hier wurde über die Situationen im Senioren- und Jugendbereich sowie über das bevorstehende Sun- and Moonlightturnier gesprochen. Erfreulich war der

Gestern morgen erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriger Gesamtvorstandsvorsitzender, Uwe Gerster, viel zu früh und unerwartet seinen Kampf gegen seine Erkrankung verloren hat. Seit mehr al

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png