• Admin

## Müllsammelaktion im Naherholungsgebiet ##

Die Handballabteilung des VfR nahm mit einigen seiner Jugendlichen am Samstag bei der vom Mehrgenerationenhaus Palenberg organisierten Müllsammelaktion teil. Die Route führte entlang der Bahngleise ins Naherholungsgebiet.

Nach einer pandemiebedingten Pause konnten alle freiwilligen Helferinnen u. Helfer etwas Gutes für die Umwelt u. die Tiere des Naherholungsgebiets tun. Achtlos in die Landschaft u. Grünanlagen geworfene Abfälle wurden eingesammelt und vernünftig entsorgt.

Zum Abschluss war durch das Team des Mehrgenerationenhaus für das leibliche Wohl gesorgt und es kam zu einem generationenübergreifenden Beisammensein.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer*innen!!!

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich ist es soweit, das 1. Heimspielwochenende steht an!! Freut euch auf unsere Jugend am 10.9.22 beginnend mit der E-Jugend gegen BTB Aachen um 11 Uhr. Um 13 Uhr geht es mit einem Derby unserer D-

Macht alle mit und gewinnt einen Trikotsatz oder 400 Euro 🙃🙃 alles, was ihr tun müsst, ist am 25.8.22 in eurem Vereinstrikot in die Schule, zur Arbeit zu gehen oder es in der Freizeit zu tragen. Das

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png