top of page
  • Admin

## Knappe Niederlage in Bardenberg ##

Samstag Nachmittag startete für unsere 1. Damen die Saison mit einem Auswärtsspiel beim VfL Bardenberg. So zerfahren wie die Saisonvorbereitung war leider auch das Spiel. Personell arg gebeutelt trat man gegen besser vorbereitete Gegner an, die früh unsere Mitte-Spielerin auf Manndeckung nahmen. Die jedoch warf alles hinein, was ging. Zu viele technische Fehler verhinderten allerdings, dass das Spiel an sich gerissen werden konnte. Man ging mit einem Unentschieden (12:12) in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit war es ein knappes Hin und Her, bis Bardenberg in der 55. Minute dann doch mit 3 Toren führte. Unsere Damen konnten nicht mehr anknüpfen. Mit einem Tor Unterschied (27:26) gingen sie schlussendlich als Verlierer vom Platz.

Am kommenden Heimspielwochenende erwarten wir mit dem Absteiger von den Kangoroos ein nicht weniger schweres Los.

Anpfiff ist am 10.9.22 um 17.30 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!!

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page