top of page

Knappe Niederlage der 1. Herren

Dieses Wochenende waren wir von der ersten Mannschaft gut aufgestellt und hatten zudem zahlreiche Unterstützung aus der Zweiten, so dass wir mit insgesamt 12 Spielern eine gute Mannschaft stellen konnten. Dies zeigte sich dann auch im Verlauf des Spiels. Wir spielten von Beginn an eine Führung heraus, die wir bis zur 32 Min mit 3 Toren halten konnten. Dann schlich sich eine Konzentrationsschwäche ein, mit einigen technischen Fehlern und Fehlwürfen, so dass der Vorsprung schnell weg war und Stolberg sogar mit 2 Toren davon lief. In den Letzten Minuten kam es immer zum Kampf an den Anschluss,aber leider reichten die Kräfte nicht, um einen Sieg einzufahren, so dass wir letztendlich mit 3 Toren verloren. Alles in Allem jedoch eine gute Leistung, auf die man aufbauen kann. Simon Niessen war mit 11 Toren erfolgreichster Schütze.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page