• Admin

## Knappe Niederlage beim Auftakt der 1. Herren ##

Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gingen die 1. Herren mit einem Rückstand von 8:9 in die Pause. Trotz einer hohen Motivation nach einer Ansprache durch Trainer Koos Brongers kam es zu Beginn der 2. Halbzeit zu überhasteten u. technischen Fehlern. Birkesdorf erreichte hierdurch einen 5-Tore-Vorsprung nach 45 Min. Eine Auszeit und eine Umstellung der Deckung verhalf unserer Heimmannschaft zu einer Aufholjagd. In der 57. Minute stand es 20:21 für Birkesdorf. Jedoch konnte sich die 1. Herren nicht durchsetzen: Endstand 21:22.

Für die nächste Woche gilt, die Anzahl der technischen Fehler und die Torausbeute zu verbessern!

203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

## Sieg der 1. Damen ##

Erstes Spiel, erster Sieg – verdienter Heimerfolg gegen TuS Derschlag Am vergangenen Samstag, den 18.09.2021, startete die erste Damenmannschaft des VfR Übach-Palenberg in die Spielzeit 2021/2022. Geg

## 2. Damen verlor erstes Heimspiel ##

Leider konnte unsere 2. Damen nicht an den hohen Sieg von letzter Woche anknüpfen. Heute fehlte es an Konzentration, insbesondere bei den Abschlüssen. Technische Fehler häuften sich, die Abwehr kam ge

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png