top of page
  • Admin

## Knappe Niederlage beim Auftakt der 1. Herren ##

Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gingen die 1. Herren mit einem Rückstand von 8:9 in die Pause. Trotz einer hohen Motivation nach einer Ansprache durch Trainer Koos Brongers kam es zu Beginn der 2. Halbzeit zu überhasteten u. technischen Fehlern. Birkesdorf erreichte hierdurch einen 5-Tore-Vorsprung nach 45 Min. Eine Auszeit und eine Umstellung der Deckung verhalf unserer Heimmannschaft zu einer Aufholjagd. In der 57. Minute stand es 20:21 für Birkesdorf. Jedoch konnte sich die 1. Herren nicht durchsetzen: Endstand 21:22.

Für die nächste Woche gilt, die Anzahl der technischen Fehler und die Torausbeute zu verbessern!

207 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page