top of page
  • Admin

## Kämpferisch in die nächste Saison ##

Unsere 1. Damenmannschaft steckt sich für die nächste Saison das Ziel, im guten Mittelfeld zu landen. Ähnlich zur letzten Saison werden sie auf eine ungefähr gleichstarke Liga treffen mit bekannten und unbekannten Gesichtern. Hannah hört hat aus beruflichen Gründen auf, steht aber bei Spielerinnenmangel weiterhin zur Verfügung. Einige andere Spielerinnen werden ebenfalls aus verschiedenen Gründen kürzer treten. Ein Neuzugang aus der Jugend von Rurtal wird den Rückraum unterstützen.

Das Trainergespann Roman und Jule werden die Damen weiterhin betreuen, wobei die Aufgaben anders verteilt sind, da sich Jule nun vermehrt um organisatorische Sachen kümmern wird.

Wir drücken unserer 1. Damen für die Saison und für ihr Ziel die Daumen!

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page