top of page
  • Admin

## Jahresrückblick 2021 der Jugendabteilung ##

Nach einer gefühlt endlosen Zeit ohne Kinder u. Jugendliche in der Halle konnten wir trotz andauernder Corona-Situation endlich wieder unsere Jugendmannschaften begrüßen und Ihnen wieder den Spaß am Handball zurückbringen. Nach einem kurzfristigem Mitgliederschwund in der Jugendabteilung können wir jetzt aber wieder auf steigende Zahlen blicken, die wir v.a. unserem Start der "Super-Minis" verdanken. Eltern u. Kinder von 3-4 Jahren sind jeden Mittwoch mit Begeisterung dabei, so dass mit diesem Enthusiasmus auch neue Jugendtrainer gewonnen werden konnten und eine zweite "Super-Minis-Gruppe" nach der Winterpause beginnen wird.








Zudem konnten wir in den Herbstferien unsere ersten Sporttage in Kooperation mit der AWO-KiTa (GK) durchführen. Kinder von 3-6 Jahren konnten den Handballsport kennenlernen u. waren begeistert. Geplant sind auch für die nächsten Ferien weitere Sporttage, um Kinder u. Jugendliche wieder für den Vereinssport zu begeistern.

Der Spielbetrieb 2021 verlief insgesamt noch etwas holprig, dennoch gehen wir motiviert ins Jahr 2022!




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page