top of page
  • Admin

## Geschrumpft in die nächste Saison ##

Nachdem schon die letzte Saison durch Spielermangel aus beruflichen und verletzungsbedingten Gründen sehr schleppend verlief und mit einem schlechten Platz in der Kreisliga endete, startete auch die Vorbereitung für die nächste Saison erschwert. Kurzzeitig war die Überlegung, sich aufzulösen, aber der Wille für die restlichen sieben Spielerinnen in die Saison zu gehen und sich durchzukämpfen, war so hoch, dass uns die 2. Damenmannschaft erhalten bleibt. Sie wird durch eventuell freigespielte Damen aus der 1. Mannschaft oder auch von Ehemaligen unterstützt, wenn Not am "Mann" ist. Zudem werden in naher Zukunft einige Mädels der B-Jugend das Doppelspielrecht erlangen, so dass man zahlenmäßig und sicherlich auch kämpferisch wieder stärker auftreten kann.

Wir drücken für diese Saison die Daumen und loben den Kampfgeist der Damen!!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page