• Admin

## Feste müssen gefeiert werden ##

Bei der Vorstandssitzung am 23.10.21 wurden viele Projekte noch für dieses und auch für das nächste Jahr besprochen: Sofern die Corona-Bestimmungen es zulassen, werden wir ein baldiges Herbstgrillen (angedacht für den 06.11.21) und eine Weihnachtsfeier (angedacht für den 04.12.21) stattfinden lassen.

Zudem soll im nächsten Jahr auch das Sun- and Moonlight-Turnier wiederaufleben!

Infos hierzu folgen in Kürze auf unserer Homepage, auf Facebook u. Instagram.


Alle, die sich gerne beim Organisieren beteiligen möchten, auch z.B. für den Thekendienst oder als Nikolaus ;-), können sich über Doodle-Listen eintragen, die über die Spielwarte verteilt wurden. Falls Ihr keine Links bekommen habt, gerne bei uns melden!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 29.4.22 wurde zur Mitgliederversammlung geladen. Hier wurde über die Situationen im Senioren- und Jugendbereich sowie über das bevorstehende Sun- and Moonlightturnier gesprochen. Erfreulich war der

Gestern morgen erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriger Gesamtvorstandsvorsitzender, Uwe Gerster, viel zu früh und unerwartet seinen Kampf gegen seine Erkrankung verloren hat. Seit mehr al

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png