• Admin

## Feste müssen gefeiert werden ##

Bei der Vorstandssitzung am 23.10.21 wurden viele Projekte noch für dieses und auch für das nächste Jahr besprochen: Sofern die Corona-Bestimmungen es zulassen, werden wir ein baldiges Herbstgrillen (angedacht für den 06.11.21) und eine Weihnachtsfeier (angedacht für den 04.12.21) stattfinden lassen.

Zudem soll im nächsten Jahr auch das Sun- and Moonlight-Turnier wiederaufleben!

Infos hierzu folgen in Kürze auf unserer Homepage, auf Facebook u. Instagram.


Alle, die sich gerne beim Organisieren beteiligen möchten, auch z.B. für den Thekendienst oder als Nikolaus ;-), können sich über Doodle-Listen eintragen, die über die Spielwarte verteilt wurden. Falls Ihr keine Links bekommen habt, gerne bei uns melden!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich ist es soweit, das 1. Heimspielwochenende steht an!! Freut euch auf unsere Jugend am 10.9.22 beginnend mit der E-Jugend gegen BTB Aachen um 11 Uhr. Um 13 Uhr geht es mit einem Derby unserer D-

Macht alle mit und gewinnt einen Trikotsatz oder 400 Euro 🙃🙃 alles, was ihr tun müsst, ist am 25.8.22 in eurem Vereinstrikot in die Schule, zur Arbeit zu gehen oder es in der Freizeit zu tragen. Das

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png