• Admin

## Feste müssen gefeiert werden ##

Bei der Vorstandssitzung am 23.10.21 wurden viele Projekte noch für dieses und auch für das nächste Jahr besprochen: Sofern die Corona-Bestimmungen es zulassen, werden wir ein baldiges Herbstgrillen (angedacht für den 06.11.21) und eine Weihnachtsfeier (angedacht für den 04.12.21) stattfinden lassen.

Zudem soll im nächsten Jahr auch das Sun- and Moonlight-Turnier wiederaufleben!

Infos hierzu folgen in Kürze auf unserer Homepage, auf Facebook u. Instagram.


Alle, die sich gerne beim Organisieren beteiligen möchten, auch z.B. für den Thekendienst oder als Nikolaus ;-), können sich über Doodle-Listen eintragen, die über die Spielwarte verteilt wurden. Falls Ihr keine Links bekommen habt, gerne bei uns melden!

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

## Halle in der Barbarastraße wieder geöffnet ##

Gute Neuigkeiten: der Trainingsbetrieb in der Halle Barbara Straße ist mit sofortiger Wirkung wieder möglich! Also kann schon heute wieder der Ball fliegen.

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png