Erfolgreicher Rückrundenstart für Damen I

Aktualisiert: 23. Jan. 2020

Nachdem wir im Hinspiel bereits 25:30 in Euskirchen gewonnen hatten, konnten wir diesmal die 1. Damen der HSG Euskirchen mit einem klaren 23:13 (HZ 11:9) nach Hause schicken! In der 2. Halbzeit konnten wir uns vor allem durch eine sehr gute Abwehrleistung und einer bärenstarken Dani im Tor die zwei Punkte sichern! Nicht nur deshalb hatten wir am vergangenen Samstag allen Grund zur Freude.. endlich konnte unsere Stella wieder im Trikot auflaufen und wie gewohnt die Pillen einnetzen. Auch unsere neue Teamkollegin Puddel konnte ihren ersten Treffer für den VfR erzielen. Jetzt heißt es weiter Gas geben um den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern. Allerdings werden die nächsten beiden Aufgaben keine leichten sein. Am Sonntag (26.01. 16:45 Uhr) geht es zu dem aktuell zweitplatzierten HC Cologne Kangaroos und in der Woche darauf geht es in heimischer Halle gegen den Tabellenführer HSG Merkstein (01.02. 18 Uhr).

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png