• Admin

## Endlich geht es wieder los ##

Aktualisiert: 27. Sept. 2020

Der ersehnte Saisonstart beginnt heute am 19.9.20 mit einem Auswärtsspiel der D-Jugend beim BSC Setterich und einem Heimspiel der 2. Damen gegen die Eschweiler SG um 18 Uhr. Am Sonntag, 20.9.20 spielen die weibl. C-Jugend in Bardenberg und unsere 1. Damen um 15 Uhr in Bocklemünd.

Auch eine gewisse Anzahl an Zuschauern sind auf der Tribüne willkommen.

Unser Hygienekonzept findet ihr hier.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

VfR-Logo V2 white.png