## Einstellung des Trainingsbetriebs ##

Auch die VfR Handball-Abteilung ist sich ihrer Verantwortung bewusst und folgt der heutigen Empfehlung des Kreises Heinsberg. Damit wird ab morgen, den 28.10.20 mit sofortiger Wirkung der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften eingestellt. Der Spielbetrieb wurde bereits von Seiten der verantwortlichen Stellen ausgesetzt.


Der Verein arbeitet auf verschiedenen Ebenen an einem Ausgleich des Ausfalls. Verfolgt uns bitte weiter bei FB und Instagram und bleibt so auf dem Laufenden.


Bleibt alle gesund!


#hsbestrong #vfrbestrongtoo

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

## Mitgliederversammlung ##

Der Vorstand lädt am 15.8.21 um 10 Uhr in der Halle, Barbarastraße, zur Mitgliederversammlung ein. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme unter Einhaltung der Hygienestandards. Auf dem Plan stehen die

## 3. Newsletter ##

Pünktlich zur Saisonvorbereitung einige News .. lest weiter im neuen Newsletter 3/2021

## 2. Newsletter 2021 ##

Als Anhang findet ihr den neuen Newsletter mit allen Frühlings-Infos.... Haltet durch, ein Ende ist in Sicht!!

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG