• Admin

Auswärtssieg der 1. Damen

VfR holt die wichtigen Punkte in Eftstadt. Am Samstag Mittag waren die Damen zu Gast bei der Zweitvertretung aus Erfstadt. Zu Beginn zeichnete sich bereits ein Kopf an Kopf Rennen ab, so stand es in der 21. Minute noch 8:8. Ausgebaut zu einer 15:20 Führung, wurde es dann doch wieder spannend und der Vorsprung bis auf ein 19:20 verspielt. Am Ende reichte es dann schließlich zu einem 20:23 Sieg. Das Spiel der VfR Damen war immer mal wieder von fehlender Konzentration und Hektik geprägt, schlussendlich ist es uns dann aber doch gelungen, das Spiel nie ganz aus der Hand zu geben und die Punkte mitzunehmen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

## Sieg der 1. Damen ##

Erstes Spiel, erster Sieg – verdienter Heimerfolg gegen TuS Derschlag Am vergangenen Samstag, den 18.09.2021, startete die erste Damenmannschaft des VfR Übach-Palenberg in die Spielzeit 2021/2022. Geg

## 2. Damen verlor erstes Heimspiel ##

Leider konnte unsere 2. Damen nicht an den hohen Sieg von letzter Woche anknüpfen. Heute fehlte es an Konzentration, insbesondere bei den Abschlüssen. Technische Fehler häuften sich, die Abwehr kam ge

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png