• Admin

## Ab 1.6.20 wieder eingeschränktes Training möglich ##

Die Lockerungen während der Corona-Pandemie lassen es zu, unter bestimmten Einschränkungen das Training (Outdoor wie Indoor) wieder aufzunehmen. Leider müssen wir jedoch z.B. noch auf das Pass-Spiel und den Körperkontakt verzichten. Aufgrund einer Beschränkung der Personenanzahl werden sich die Trainingszeiten auch etwas verändern. Alle Trainer wurden durch unsere "Hygiene-Kommission" informiert, die auch alle Bedingungen (siehe Bereich "Formulare und Anträge") niedergeschrieben hat. Checklisten sollen die Einhaltung der notwendigen Hygiene-Richtlinien vereinfachen.

Die Richtlinien werden regelmäßig aktualisiert werden!

Wir freuen uns, dass wir Schritt für Schritt unserem geliebten Handballsport und natürlich uns allen wieder ein bisschen näher kommen dürfen. Haltet durch!!



85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich ist es soweit, das 1. Heimspielwochenende steht an!! Freut euch auf unsere Jugend am 10.9.22 beginnend mit der E-Jugend gegen BTB Aachen um 11 Uhr. Um 13 Uhr geht es mit einem Derby unserer D-

Macht alle mit und gewinnt einen Trikotsatz oder 400 Euro 🙃🙃 alles, was ihr tun müsst, ist am 25.8.22 in eurem Vereinstrikot in die Schule, zur Arbeit zu gehen oder es in der Freizeit zu tragen. Das

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG
vfr_logo.png