top of page

1. Damen: Heimsieg gegen HC Gelpe/Strombach III

Am gestrigen Abend konnten unsere 1. Damenmannschaft die Damen aus Strombach knapp mit einem 27:26 besiegen und somit die nächsten Punkte auf ihrem Konto feiern. Zu Beginn des Spiels zeigten unsere Damen die Disziplin, die in den letzten Wochen immer ein wenig gefehlt hatte. Tore wurden eingenetzt und die Abwehr stand kompakt. Nach 25 Minuten guter Konzentration kam dann doch wieder der Schlendrian und die Gäste konnten den 6 Tore Vorsprung auf 4 verkürzen. In der Pause wieder besonnen, wollten unsere Damen weitermachen, wie sie angefangen hatten. Anfangs klappte das ganz gut, gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde es dann durch unnötige Ballverluste und unkontrollierte Würfe wieder spannend. Kurz vorher noch 5 Tore vor, hatten die Damen aus Strombach in der 59. Minute erstmals die Chance zum Ausgleich. Gut pariert vom Torwart konnten unsere 1. Damenmannschaft dann aber die Punkte sichern.


Wir sagen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Unterstützung von der Tribüne!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachdem es uns in dieser Saison, bereits zweimal Auswärts gelungen ist, die Punkte nach Hause zu holen, wollten wir diesen Samstag auch das erste Mal vor heimischen Publikum punkten. Wir waren auch in

Es war eine sehr spannende Begegnung zwischen uns und dem klar favorisierten BTB. Uns war klar, dass nur eine sehr starke Mannschaftsleistung, uns im Spiel halten würde. Und was soll ich sagen, das Te

Leider mussten wir das Spiel gegen den Jülicher TV mit einem etwas geschwächten Kader bestreiten, da wegen Corona und verletzungsbedingt wichtige Spieler gefehlt haben. Nach einer schnellen und deutli

VfR-Logo V2 white.png
bottom of page