1. Herren

Kreisliga

Aufstellung: 

Nils, Aaron, Nicklas, Kai, Jan, Stefan, Norbert

Robin, Marc, Kevin, Andi, Alex, Simon

Es fehlen: Fabian

Die erste Herren war schon immer Aushängeschild des VfR. Lange Jahre im HVM-Bereich spielend kam nach dieser Hochzeit leider ein Tief. Unsere "Erste" wird sich in der nächsten Saison von der Kreisliga aus hochkämpfen müssen.

 

Schade ist, dass sich in der Vorbereitung kein Trainer fand, der die Courage besaß, die verbliebenen engagierten Handballer wieder zum Siegen zu führen. Somit nehmen die Herren das selbst in die Hand. Als Team wollen sie gemeinsam punkten und sich durch ihre Einsatzbereitschaft zurückkämpfen und so auch wieder neue Handballer für ihr Team gewinnen. 

Gemeinsam werden unsere Jungs/unsere Red Sox das schaffen!!

2. Herren

2. Kreiskl.

Aufstellung: 

Thorsten, Kai, Jens, Philipp, Christian, Sven, Dennis

Stefan, Robin, Jan, Sven, Aron, Christian, Sebastian

Nico, Gunnar

Es fehlen: Hendrik, Harald, Pascal, Thomas, Michael, Björn, Thomas, Stefan

Seit Gründung der „Dritten“ im Jahr 2005 stehen wir für eins: Spaß und Zusammenhalt. Nach dem sportlichen Abstieg aus der 2. Kreisklasse in der Saison 2017/2018 wurde die „Dritte“ deutlich verjüngt und personell neu aufgestellt. Die Saison 2018/2019 startete, trotz einer intensiven Vorbereitung, eher verhalten.

Im Jahr 2019 ist die „Dritte“ ungeschlagen und beendete die Saison auf dem ersten Tabellenplatz. Der Wiederaufstieg in die 2. Kreisklasse ist geschafft!!!

 

Trotz des Abstiegs aus der 2. Kreisklasse in der Vorsaison (kein einziger Sieg) und der anfänglichen tabellarischen Berg- und Talfahrt zeigte sich immer und immer wieder, dass die „Dritte“ eines sehr gut kann. Zusammenhalten. Spaß haben. Und sich immer aufs Neue gegenseitig zu motivieren. 

Die ursprüngliche 2. Herren musste nun aufgrund Personalmangel frühzeitig vor dem Saisonstart 2019/20 zurückziehen, so dass die "Dritte" nun zur "Zweiten" wird.... aber die Köpfe bleiben alle gleich und der Zusammenhalt ebenfalls!! Also auf in eine weitere erfolgreiche Saison!!

© 2019 VFR Übach-Palenberg Abteilung Handball

  • VFR-Handballjugend
  • VFR-Handballabteilung Übach