1. Damen

Landesliga

Aufstellung: 

Jule, Nat, Britt, Kathrin, Franzi, Ralf Bangel

Elisa, Romina, Fabia, Dani, Nadja, Stella

Es fehlen: Mandy, Michèle, Hannah, Jana

Die erste Damenmannschaft spielt in der kommenden Saision 2021/2022 weiterhin in der Mittelrhein Landesliga. Unterstützt wird die Mannschaft nun von zwei "neuen" Gesichtern - von Jule Merten (langjährige Spielerin) u. Roman Kapfenberger (langjähriger Jugendtrainer)

Alles in allem besteht das Team aus einer bunten Mischung zwischen alt eingesessenen VfR-lern und auch frischen Neuzugängen und freut sich immer über neuen Zuwachs. 

Ziel der kommenden Saison ist in erster Linie der sichere Klassenerhalt, eine Platzierung in der Mitte, was nach oben hin möglich ist, wird sich zeigen... motiviert sind wir alle mal. 

WhatsApp Image 2019-11-27 at 22.46.46.jp

2. Damen

Kreisliga

Aufstellung: 

Kevin, Dani, Jule, Jenny, Lisa, Michelle

Alex, Nadia, Georgia, Maike, Amrei, Ramona, Nadine

Es fehlen: Julia K., Julia R., Lina, Melli, Lena, Lea, Nele, Mel, Caro, Paula

In der vorletzten Saison zeigte unsere 2. Damenmannschaft in der Kreisklasse Aachen/Düren eine sehr gute Leistung und lag auf Tabellenplatz 3, als die Saison coronabedingt vorzeitig abgebrochen wurde. Die Saison 2020/2021 in der an Mannschaften deutlich erweiterten Kreisliga wurde nach nur wenigen Spieltagen erneut vorzeitig beendet. In der aktuellen Saison 2021/2022 möchten die Mädels der 2. Damen endlich ihr Können unter Beweis stellen u. streben einen mittleren Tabellenplatz an. 

Nach der ganzen Zeit ohne Handball sind alle wieder "heiß" auf den Ball und freuen sich natürlich über weitere motivierte neue Gesichter - auch Anfänger sind herzlich willkommen. 

VFR HANDBALL
ÜBACH-PALENBERG