Home | Sitemap | Kontakt

 
 
contrexx

Startseite


Aktuelles zur kommenden Saison:
Im Seniorenbereich stehen schon die Spielpaarungen für die Saison 2018/19 fest. Auf den Mannschaftsseiten findet ihr den Link zu den SIS-Spielplänen. Die Anwurfzeiten stehen noch nicht fest - aber den Gegner und an welchem Wochenende gespielt wird, kann man schon einsehen.



Letzte Saison:

Herren I: Heimsieg gegen TV Weiden II
Der Abschied ist Trainer Harald Hennes vor heimischer Kulisse geglückt. Mit einer guten Leistung beendete der VfR die Saison mit einem 35:31 Erfolg gegen die Zweite von TV Weiden
mehr dazu auf der Mannschaftsseite


Herren II: Im letzten Spiel den Klassenerhalt geschafft
Die Zweite hatte es am Samstag selbst in der Hand mit einem Sieg gegen die SG Eschweiler II den Klassenerhalt klar zu machen. Der VfR nutzte die Chance und setzte sich mit 27:21 gegen Eschweiler durch. Die spielfreien SR Aachen V rutschten wegen des schlechteren Torverhältnis auf den Abstiegsplatz.


Damen I:  Double geschafft - VfR ist Kreismeister und B-Pokal-Sieger

Die VfR-Damen beendeten die Saison sehr erfolgreich. Das Ziel, den Wiederaufstieg zu schaffen, haben die Übach-Palenbergerinnen überzeugend geschafft. Zudem holten sie sich auch noch den Kreis-B-Pokal. Gratulation an die Mannschaft, die Betreuer und an Trainer Till Keusch.





VfR aktuell
Für alle Handballinteressierte des VfR: Tabellen, Ergebnisse und Statistiken der Meisterschaftspiele alle VfR-Mannschaften kann man von der VFR-SIS-Seite erreichen.

Die aktuellen Spielzeiten findet ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten.

Eine Übersicht über alle Spiele des Vereins ist auf der SIS-Handballseite zu finden - siehe Gesamtspielplan